Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Seit einiger Zeit startet mein PC nur noch, wenn ich vorher alle USB-Stecker





Frage

Wer kann helfen? Seit einiger Zeit startet mein PC nur noch, wenn ich vorher alle USB-Stecker sowie das aus dem Rechner rausgezogen habe:( Hab ein AMD ATHLON XP 2000 + , 1,7 Ghz, 40Gb festplatte,256MB Arbeitspeicher:( Wer hat raten und taten füüür mich bitte helft mir:(

Antwort 1 von sutadur

Musst Du komplett alle USB-Geräte entfernen? Vielleicht ist auch nur eines der Geräte defekt und verursacht so etwas wie einen Kurzschluss.

Antwort 2 von Mellisa18

jaa ich muss alleee usb stecker rausziehen:( Nein alle hardware sind heil bin mir sicha:(

Antwort 3 von Mellisa18

Ich brauch nur ein usb stecker reintun und es geht nicht!!:(

Antwort 4 von sutadur

Dann würd ich immer noch auf einen Hardwaredefekt tippen, ggf. am Mainboard.

Antwort 5 von Mellisa18

sutadur danke das du überhaupt antwortest aber du hast recht!!Also wenn ich den audiotreiber den ich brauche instaliere,dann bekomme ich dies problem!!Aber nachdem ich es deinstaliere wieder,dann startet mein pc ganz normal!!Und eben hat windows die hardeware selba erkannt,dann hab ich eine fehlermeldung bekommen,das es ein hardware problem mit dem audiotreiber gibt!!!Also es ist der audiotreiber aber ich brauche den ja um über DSL telefonieren zu können und um meine pc boxen benutzen zu können:( Ohne den audiotreiber klappt es ja aber den brauche ich doch:(