Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerproblem





Frage

Hallo Ihr helfenden Seelen! Habe meinenDrucker bereist deinstlliert und neu installert. Leider Druckt er noch immer nicht in Works, Wordpad und Edititor. Ansonsten druckt er alles aus. Was kann ich noch tun??? Wo liegt das Problem??? Bitte helft mir bald ich muß ganz dringend Briefe schreiben. Gruß Biggi [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von OpaBernd

Da ist die schwarze Tinte alle . . . .

Oder bitte mehr Infos



OpaBernd

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

da du keine Angaben zum Drucker machst, nur ein Hinweis auf ein Problem bei HP. Bei angeschlossenem Drucker ist keine ordnungsgemässe Installation möglich. Könnte auch dein Problem sein.
Zur ordentlichen Installation,
Drucker abklemmen,
Software deinstallieren,
PC aus,
PC neu starten
Software und Drucker nach Vorgabe installieren (siehe hierzu Handbuch).

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Biggi25

Hallo Helmut,
bedanke mich für das feedback. Der Drucker spuckt nur in Word und Word Pad ein leeres Blatt aus. Ansonsten druckt er ganz normal.Habe schon 2x deinstalliert und neu installiert. Aber nicht die jeweiligen Stecker gezogen. Kann es daran liegen??
Die Installation ist sehr aufwändig da das AntiVir auch deinstalliert werden, um den Drucker zu installieren.
Leider kann ich auch das Handbuch nicht deinstallieren was zum Drucker gehört. Es handelt sich um einen Epson C66 Stylus Series.

Gern erwarte ich eine Antwort Biggi

Antwort 4 von Andreas1956

Hallo Biggi25!

Vieleicht mal WORD neu installieren.
Was hast Du vorher gemacht, dass er nicht mehr druckt?

Antwort 5 von biggi25

Hallo ,
gemacht habe ich gar nichts, nachdem ich in Word
einen Brief geschrieben hatte, wollte ich diesen ausdrucken. Aber es kamen nur leere Blätter aus dem Drucker. Andere Dateien werden aber ausgedruckt.
Es fehlt nicht an der Tinte..Wennich den Brief gespeichert habe und später ausdrucken will sagt er mir "Kein gültiges Druckformat"..
Was kann ich tun???? Wo liegt der Fehler?
Erwarte Eure Nachricht.
Ciao Biggi

Antwort 6 von Saarbauer

Hallo,

auf welchen Drucker greift Word zurück?

Ist der Drucker als Standartdrucker eingestellt.

Gruß

Helmut

Antwort 7 von Biggi25

Hallo

Der Drucker ist ein Epson Stylus C66 Series .
Kann es daran liegen, daß ich nicht alle Stecker
herausgezogen habe??? Was kann ich bos tun.
Muß unbedingt Briefe schreiben.....Habt Ihr einen Rat??

Gruß Brigitte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: