Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

reg veränderungen automatisch aufzeichnen





Frage

Hallo Allerseits, bin dabei unsere Firmen PC´s auf den Stand der "Legalität" zu bringen. (wer´s verfolgt hat: step 3) Nächte Woche läuft dann nun Entlich das letzte Norton Paket ab. Es ist mir bewusst, das ich in der reg nach nav, sym etc suchen muss. Es ist mir auch klar das ich die reg dateien erstmal sicher. nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Bearbeiten meiner reg irgentwie Automatisch zu speichern (am liebsten als .txt, - .csv, - .xls, .html - file?) Dieses soll zur Protokollierung dienen. im vorraus lieben dank fürs Kopfzerbrechen. Gruß gresti [sub]Signatur und Textformatierungen wurden mit [url=http://querschlaegerzone.gu5.info/sntool/]SNTool _1_2_82[/url] erstellt[/sub]

Antwort 1 von steffen2

Einen Automatismus kenne ich nicht
aber du kannst wenn du die Datei vorher und nachher exportierst diese mit windiff (oder auch Word) vergleichen


Gruß Steffen

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V2.0.0 erstellt

Antwort 2 von Event

Hallo

RegMon von
www:sysinternals.com

könnte Dir helfen...
Gruß

Signatur und Textformatierungen wurden Manuell erstellt

Antwort 3 von gresti

@steffen2 :

Zitat:
windiff (oder auch Word) vergleichen


danke für diese Idee.



@Event:

Zitat:
RegMon von
www:sysinternals.com
könnte Dir helfen...


DAS schau ich mir auch an.


Lieben dank an euch beiden Helfer

LG,
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool _1_2_82 erstellt

Antwort 4 von MPA

RegShot könnte interessant für dich sein
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=30&id=888

Antwort 5 von gresti

Moin MPA,
danke für den Link - schau ich mir mal an.

Wenn ich weitergekommen bin, berichte ich natürlich wie und für was ich mich entschieden hab.

Gruß
gresti

Antwort 6 von gresti

Bin noch ne Rückmeldung schuldig.

Also ich hatte mich für das Tool RegShot entschieden. Es erfüllt alle meine Wünsche. Das ausschlaggebende war die deutsche Menüführung und das man für alle Windows-Systeme nur eine Version braucht.

Vielen Dank an alle die hier gepostet haben.


Gruß
gresti

ps: und kommt gut über die narrischen Tage ;-)

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool _2_0_0 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: