Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Rechner schaltet sich aus





Frage

Jedesmal wenn ich einen player abspielen will schaltet sich mein Rechner aus - habe schon vieles ausprobiert aber keine lösung gefunden vieleicht kann mir hier jemand helfen ?

Antwort 1 von freund

Wäre vielleicht von Vorteil wenn man wüsste welchen Player du meinst und welches Betriebssystem du hast

Antwort 2 von Jonny883

Ich habe das selbe problem momentan bei meinem Rechner. Sobald ich eine Videodatei starte schaltet sich der Rechner aus und startet neu. es ist egal welchen Player ich verwende oder welches Format die Datei hat. mein betriebssystem ist Windows XP. der fehler ist plötzlich aufgetreten. hab keine neue hardwäre inataliert. Weil ich nicht weiter wusste hab ich die festplatte auch schonmal formatiert und windows neu installiert. Das Problem besteht immernoch^^
Viele güße hoffe ihr könnt mir helfen
Jonny

Antwort 3 von Eva

Habe auch Windows XP als Betriebssystem und das Problem taucht bei jedem Player auf
Habe auch schon den PC "platt" gemacht und das betriebssystem neu aufgespielt - bei mir war es dann eine Zeit lang in ordnung aber der fehler ist wieder da
der Rechner hat auch kein Wärmeproblem
chkdsk sagt mir ich hatte einen fehler im dateisystem aber der läßt sich nicht beheben
Vieleicht weiß jemand wie man mir helfen kann
Eva