Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Java Runtime 2





Frage

Hey Habe meinen PC neu installiert und mir die neue Java Runtime Machine runtergeladen. Seitdem geht bei manchen Java Apletts gar nichts mehr, bei manchen dauert es stunden (!) bis es mal geladen hat. Habe es schonmal deinstalliert und wieder draufgeladen von einer anderen seite ... gleiches Problem. WIsst ihr wo das Problem liegen könnte? Need Help! MFG

Antwort 1 von rfb

Nein - wie auch?
1. Du verrätst ja auch nix über deinen Compi.
2. ist das hier die Gruppe JavaScript, was du meinst ist Java und das hat nix mit einander zu tun
3. wären ein paar Beispielseiten nützlich. Es gibt Berichte über schlampig programmierte Applets, die mit neueren Java-Versionen streiken, aber ob das bei dir der Fall ist könnten wir jetzt nur raten.

schau auch mal hier: Kleine Hilfestellung wie man ...einen Thread eröffnet

Antwort 2 von GroßerNagel

Ich weiss wie man Threads öffnet, aber ich wusste keine passende Section ... wie auch immer du brauchst nicht groß rumheulen deswegen, die Welt steht noch ...

1.1. Windows XP
2. ich weiss, s.o.
3. z.B. www.chat4free.de

Antwort 3 von rfb

sorry, aber Rumheulen hebe ich mir für später auf: Heulen
(deine nicht-funzenden Java-Applets sind ja auch eher dein Problem ;-)