Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sonic update manager





Frage

Sonic Update Manager: Blockiert mir den PC!! Hilfe!!! Wenn ich meinen neuen Laptop (Windows XP home) aufstarte erscheint seit kurzem immer ein Fenster "Sonic Update Manager" und will etwas installieren. Jedesmal wenn ich dieses schliesse popt es wieder auf und verlangt, dass ich eine CD mit dem Sonic Update Manager einlegen soll!. Ich habe keine solche CD und ich kann den ärgerlichen Manager nur mit der ctrl-alt-delete Funktionstaste löschen. Wer kann mir helfen??

Antwort 1 von xrallex

hi,
schon mal in die autostart gruppe geschaut?
oder lad die mal das programm tuneup utilities2006 www.tuneup.de runter. da kann man auch sehr gut seine autostart programme einsehen.

gruß
xrallex

Antwort 2 von linerlex

hallo,

ich hatte das gleich problem. bei mir konnte ich es unter systemsteuerung ->software ->updates anzeigen deinstallieren.

gruss,
linerlex

Antwort 3 von NSS

da hilft www.sonicfix.de.tt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: