Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kein ton bei nero aufnahme





Frage

Hallo freunde ich hab nero6.6.015. ich hab eine videocamera über chinch (weiß/rot/gelb) angeschlossen. wenn ich jetzt aufnahemen will kommt der ton nicht mit,nur das bild. fehler beim anschliesen glaub ich nicht,den bei anderen programmen(power director)kommt der ton auch mit. vielleicht ist ein hacken falsch gesetzt oder ich wähle den falschen eingang??? keine ahnung... wer weiß was?

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Nutella...,
ich gehe mal davon aus, dass du irgendein Windows benutzt. Überprüfe mal in den Eigenschaften der Lautstärkeregelung, ob für Aufnahme und Wiedergabe die entsprechenden Mixer ausgewählt und die richtigen Anschlüsse aktiviert sind.
Gruß
Fred

Antwort 2 von Nutellariene

ups
das system ist xp (hab vergessen es zu schreiben)
hab alle regler hoch gestellt.ich weiß leider nicht genau wie der eingang bezeichnet ist.welchen nero nutz( stereo mix/mono mix /line in usw)

Antwort 3 von sdfghjk

Hallo,

Probier einfach alle aus. Und vergiss nicht, das unter "Aufnahme" zu machen.

Du kannst das Ergebnis direkt in Echtzeit hören, wenn die Häckchen richtig gesetzt sind.

Gruß

Antwort 4 von sdfghjk

P.S. Normalerweise line in

Antwort 5 von sdfghjk

P.P.S. Aber nicht das line in bei "Wiedergabe", dass ist nur fürs Anhören zuständig, sondern das line in bei "Aufnahme".

Du kommst dorthin wenn Du beim Lautstärkeregler oben auf Optionen-Eigenschaften-Aufnahme gehst.

Gruß

Antwort 6 von Nuttelariene

also das mit dem hacken bei "line-in" unter aufnahme hat nichts gebracht.(war auch kein "echtzeit-ton" zu hören!!!
wie gesagt,alle regler oben und mit "power-director" geht es auch.
ich probiere mitlerweile jeden rat,also wer hat noch eine idee???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: