Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Animiertes Menü





Frage

Hallo Leute! Ich versuche gerade eine Homepage zu erstellen und möchte eine schöne horizontale Menüleiste erstellen., wie z.b. auf [url]http://home.pages.at/bulgariapo/[/url]. Nur wurde das mit OpenCube erstellt - kann ich das auch selber "per Hand" machen? Ich weiß aber leider nicht wie. Kann mir wer einen Tip geben? :-) Vielen Dank! Marty

Antwort 1 von derpfleger

Ohne Javascript zB so:
Dropdown-Menu
oder so:
Horizontales Menu in 2 Ebenen

Gruss Heiko[

Antwort 2 von Bish

Danke für den Tip. Aussehen tut dies ja sehr gut! Aber kann ich sowas auch mit einer WYSIWYG Software machen?

Danke
Marty

Antwort 3 von derpfleger

Keine Ahnung, hab noch nie mit einem WYSIWYG-Editor gearbeitet.

Gruß Heiko