Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Systemkonfigurtation ansteuern...





Frage

Wenn ich das Systemkonfigurationsprogramm über "Start - ausführen - msconfig" erreichen möchte, komme ich [b]jetzt plötzlich[/b]** nicht mehr auf [u]direktem[/u] Wege dorthin, sondern erhalte unter "Systemkonfigurationsprogramm" folgende Fehlermeldung: "Die Umgebungsvariablen in der Windows Registrierung können nicht mit den Umgebungsvariablen in den Legacydateien AUTOEXEC.BAT und/oder CONFIG.SYS synchronisiert werden. Mit Ok erreiche dann zwar mein angestrebtes Ziel, aber was hat es plötzlich mit dieser Meldung auf sich, und wie kann ich sie ggf. in der Zukunft wieder verhindern. Bin gespannt auf Eure Reaktionen, bzw. Hilfe.

Antwort 1 von maikel100

Ooops....

Vorschnelle Frage mit schneller Antwort von mir selbst:

Start - ausführen - msconfig eingeben - Enter drücken

Jaja, manchmal steht man auf dem Schlauch.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: