Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

nVIDIA Quadro 4 900 XGL





Frage

Hallo Experten! Habe eine nVidia Quadro 4 900 XGL geschenkt bekommen bei der der Lüfter defekt ist. Wo bekomme ich so einen passenden Lüfter her und welchen Treiber sollte ich für Win 98 einsetzen? Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus. Gruß Brühschorsch

Antwort 1 von oho

frag mal den hersteller. Vielleicht hift der weiter

Antwort 2 von Brühschorsch

*schieb*

kennt sich keiner aus?

Antwort 3 von Brühschorsch

*schieb again*

Antwort 4 von regi34

treiber gibts bei nvidia (wer hätte es geahnt?)

und beim Lüfter musst eben schauen welche Leistung der alte gebracht hat und einen ensprechenden Lüfter den physischen Verhältnissen der Karte anpassen *g*
einen Orginallüfter dafür zu bekommen ist (je nach modell) weder einfach noch billig denkeich.

Antwort 5 von Brühschorsch

danke für die bislang so tolle hilfe (ironisch gemeint)
kennt sich echt keiner aus???

Antwort 6 von LPU

mhm brauch die karte überhaupt ein aktiven Lüfter ???
ein Passiver würde auch reichen....
von Nvidia gibt es auch nur die Infomationen
http://www.nvidia.com/page/quadro4xgl.html

Antwort 7 von Brühschorsch

@LPU

da ein Lüfter auf der Karte ist denk ich mal das da auch einer hingehört. wer sagt dir das da eine passive Kühlung reicht?

Leider hat mir noch keiner konkret sagen können wo ich einen Lüfter herbekomme :-(

Antwort 8 von Schieba

*schieb*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: