Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

bildschirm funktioniert nicht





Frage

Obwohl ich einen neuen Bildschirm an meinen PC angeschlossen habe, erscheint kein Bild. Der PC fährt hoch, der Bildschirm bleibt im Standby-Modus. Habe schon die Graphikkarte ausgestauscht und einen andern Bildschirm ausprobiert. Am Bildschirm liegt es also nicht.

Antwort 1 von oho

stecken alle Kabel und Karten auch wirklich fest???

Antwort 2 von PcDock

HI,

hörst du dann mindestens einen Piepser beim Starten.!

Wenn nicht dann startet er auch nicht.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von lineu

Hallo,

ja die Kabel haben alle festgesteckt. Aber das Problem hat sich im Moment gelöst. Mein Sohn hat alles ausgebaut, entstaubt (vielleciht auch kleine Metallsplitter vom Einbau des neuen DVD-Laufwerkes??)entfernt und jetzt startet der PC im Moment hoch, mit Bildschirm. Mal schauen, was Win XP sagt, ob er irgendein Problem gefunden hat.
Aber danke für die Antwort.
Lisa

Antwort 4 von otty

Hallo,

habe auch seit letzter Woche das Problem, dass mein Bildschirm nicht mehr beim booten automatisch mit an geht. Der Rechner startet zwar und lädt und lädt. Beim Starten ist auch kein kurzes piepsen zu hören. Was kann das sein?

Grafikkarte ist 100% in Ordnung
Bildschirm ist auch 100% OK
Alles an einem anderen Rechner getestet.

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Beschreibung was anfangen und mir helfen.

DANKE!!!

Gruß Johannes

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: