Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

DSL-Telefonieren





Frage

Hallo Zusammen!! Habe eben DSL Telefonieren bei mir eingerichtet (Bei T-Online) und könnte grad kotzen!!! Habe alles vorgenommen-mir die Software runtergezogen, und jetzt hab ich FehlerMeldung ´´Die Länderversion des Betriebssystem ist nicht Deutsch bzw. konnte nicht ermittelt werden´´ (Weil ich halt auch bei mir Windowas XP in englisch bei mir habe) Kann mir jemand helfen???? (Werde morgen auch die T-ONLINER mal anrufen....) Vielen vielen Dank vorab Wäre super nett wen mir jemand helfen könnte- DAS KOTZ MICH SO DERMASSEN AN...... Markus

Antwort 1 von steffen2

die T-Online Software will nicht mit englisch bzw. Multilanguage, das Problem haben/hatten viele Firmen

Gruß Steffen

Antwort 2 von sutadur

Die T-Online-Software läßt sich nicht auf "nicht-deutschen" Systemen installieren. Aber letztlich braucht man die auch nicht ...

Antwort 3 von sutadur

Ach ja: Deine Ausdrucksweise solltest Du morgen am Telefon vielleicht so nicht wählen, wenn Du eine vernünftige Auskunft haben möchtest.

Antwort 4 von Juergen54

@ sutadur- die Ausdrucksweise ist doch deutsch.
* nicht so ernst gemeint*