Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe!!! extrem katastrophal langsames analog-Internet seitdem ich win xp sp2 habe





Frage

So langsam habe ich die faxen dicke, seitdem ich WIN XP SP2 nehme, hab ich sehr oft Stress mit einer total langsamen Internetverbindung oder was noch schlimmer ist, wenn sie zusammenbricht. Das find ich so zum k*tzen und denke im Ernst wieder danach mir WIN 98 SE zu installieren!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kann mir helfen, habe ein sehr gutes Modem Microlink56k Fun2, habe mindestens 3 DFÜ Tools installiert / versucht • DFÜ Otimierer • DFÜ Speed V 2.2 und an analog Modem angepaßt (also MTU Werte), aber das kommt mir so sinnlos vor. Da hat sich nach dem anpassen nichts (vielleicht ganz minimal) was bessert. Gibt es irgendwie ein nettes DFÜ-Ersatzprogramm - das mir endlich den gleichen Speed wie WIN 98 SE bringt???????? ps. Es nervt mich total, echt, bin so sauer!!!!!!!!!! Und haltet mich auch von Vorschlägen wie DSL/Kabel bitte fern!!!!!!! Bei mir ist leider kein DSL zur Verfügung in meinem Superkaff (Flachtassen wie TELEKOM & ARCOR interessieren sich halt nicht für Dörfler). Und für SkyDSL, hm, da fehlt mir das Geld!

Antwort 1 von sutadur

Vielleicht drückst Du Dich beim nächsten Mal ein wenig zivilisierter aus. Wenn Du Dich im normalen Leben auch so aufführst ... *manmanman*

Aber dennoch kurz zum Thema: Was genau heißt denn "total langsame Internetverbindung"? Wie hoch sind die Übertragungsraten jetzt, wie hoch waren sie vorher?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: