Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Rauschen bei vaio laptop





Frage

hi! mich hat ein freund darauf aufmerksam gemacht, dass wenn ich über das micro rede, ein ständiges rauschen mit dabei ist. bei den windows sounds hab ich schon alles ausprobiert, hat aber nichts gebracht. das ist ne realtek soundkarte in nem vaio laptop. leider hat die soundkarte kein programm, wo ich z.b. rauschunterdrückung aktivieren kann. kann mir bitte jemand helfen, da das echt nervig ist, und ich mich nicht mehr mit meinen leuten unterhalten kann.

Antwort 1 von Nanotechniker

Hab jetzt was ganz seltsames rausgefunden
wenn ich den laptop erde, also ihn anfasse am gehäuse ist das rauschen weg
und wenn ich den laptop vom netz nehme ist das rauschen auch total weg.

*really confused*

Antwort 2 von Event

Hallo

Allen Ernstes - hol Dir Baumwollsocken, oder zieh´ die Turnschuhe aus .;-) oder besorg´ Dir ein Erdungsarmband.
Allerwahrscheinlichst statische Entladungen zumindest lt. Deinen Angaben.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: