Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

easy studio für samsung shg e700





Frage

hallo, ich habe seit kurzem ein datenkabel für mein samsung shg e700 und würde es gerne an meinen pc anschließe..die nötige software vom datenkabel konnte einwandfrei installiert werden. ich habe mir dann bei samsung.de die soft ware "easy studio PIMS & File manager" gedownloaded und ebenfalls installiert. nachdem ich den richtegen COM eingestellt hatte müsste es eigendlich funktionieren aber das programm zeigt immer noch den offline status an. ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe nämlich schon alles ausprobiert!! danke schon mal an die die mir geholfen haben oder noch helfen werden ;)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: