Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit neuer PCI Steckkarte





Frage

Ich habe mir für meinen PC (XP prof. SP 1) einen neue USB 2.0 erweiterungs-steckkarte gekauft, seitdem fährt der pc nicht mehr ganz herunter. nur noch bis zu: "pc wird heruntergefahren..." ohne die PCI karte fährt er ganz normal in den s3 modus runter. kann mir jemand helfen oder muss ich weiterhin mit USB 1.1 auskommen und die erweiterung sausen lassen?

Antwort 1 von poldie-3

hallo

versuche mal einen anderen steckplatz
treiber installiert ?

gruß

Antwort 2 von bertl19

nen anderen steckplatz hab ich sschon probiert

und treiber war per anleitung für win xp nicht notwendig, hab zwar von "connectivity" (der Hersteller) nachträglich einen runtergeladen, hat aber nichts gebracht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: