Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie windows me auf xp nur updaten?





Frage

Hi allerseits, wie kann ich ME auf XP nur updaten, sodaß die alten Windows- und Programmeinstellungen erhalten bleiben? Er gibt mir immer nur die Fehlermeldung, dass die Datei (die er nicht angibt) nicht gefunden wurde. Dann kann ich als Option nur neu installieren, was ich nicht möchte. Danke für eure Antwort, Andreas

Antwort 1 von regi34

auch wenn du das nicht hören möchtest: installiere neu und dann ebend win xp.

Gegen ein Update ist ja nichts einzuwenden, aber wenn es bei dir eh Probleme macht.

mal andersherum gefragt, was spricht denn gegen eine radikale neuinstallation? keine Möglichkeit Daten auszulagern?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: