Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Encarta macht Zicken!





Frage

hi" ichi habe die encarta enzyklopädie auf meinem relativ neuen laptop ( ca 2 monate alt). er hat windows xp,1024 mb ram, ... bis jetzt lief die encarta sehr gut, keine probleme, alles toll :) aber nun meint sie, dass der macromedia flash player nicht da sei, ich soll es reparieren. ... toll damit kann ich leider nichts anfangen! Was kann ich tun? gibt es updates? ich benötige angebl. version 7,0 oder eben höher. habe in letzter zeit nihts geändert am flash player. Merkwürdig! Danke im Voraus!!

Antwort 1 von jofischi

hallo,
Encarta hat Probleme mit dem Flashplayer, dies weiß ich aus eigener Erfahrung. Auf der ProgrammCD oder DVD ist eine Version enthalten, diese einfach nochmals installieren. Hast du irgendwelche Hardwareveränderungen in letzter Zeit vorgenommen? Bei mir verträgt sich der Player nämlich nicht mit dem USB-Kartenleser.

Antwort 2 von brasa

hi danke für die rasche antowrt!
nein ich habe lediglich letztens eine tastatur über einen ps2-usb adapter angeschlossen aber encarta war davor schon kaputt..
werd mal schauen wo die cd ist :) danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: