Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann nicht mit meiner cd booten um xp zu formarteiren





Frage

ich habe ein hp hewlett packard verctra pc mit 667mghz un 10 gb und 320 mb ram mein problem ist ich kann mein pc nicht formarteiren weil es nicht von der cd bootet wie kann ich die einstallung ändern so dsa es von der cd bootet

Antwort 1 von vadder

das muust du im bios machen.
rechnerstart dann Entf.

vadder

Antwort 2 von ???

im Bios, also wenn pc hochfährt F2 drücken oder Entf, dann frist boot device auf cd-rom stellen, neustarten, vorher cd reinschmeissen!!!

Glückwünsch zu deinen 667 MGHz, echt ordentliche Leistung ;)

good luck ...

Antwort 3 von windoowsxp

ja aber ich weiß ja von wo F2 drücken dan wohin bin halt leider zu blöd für solche sahcne tut mir sorry digers

Antwort 4 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: