Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MMC Plus Schreibschutz aufheben





Frage

Meine MMC Plus - Karte ließ sich beschreiben, läßt sich aber die Daten nicht wieder entreißen; XP fordert, den Schreibschutz des Datenträgers aufzuheben. Dies geht nicht - wie im Hilfeprogramm beschrieben - über "Wechselmedien" "Eigenschaften", und auch nicht mechanisch. Wer ist schlau genug, helfen zu können ? Michael

Antwort 1 von daÖKL

Hey..
also habe das gleiche problem !
Hab ein 3650 und will da daten draufpacken, geht aber net..
Folgende Lösung: 1. es gibt da Programme mit denen man wohl auf dei Karte zugreifen kann ud sie dann poblemlos beschrieben kann,
2. Probier mal den Pin, der dem abgeschnittenen eck am nächsten ist abzukleben mit Tesafilm,
könnte vllt auch helfen.
Wenn du noch andere Lösungen gefunden hast, würd ich mich über na mail an -oekl-@web.de freuen.
ciao ciao
daÖKL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: