Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe es will immer noch nicht booten





Frage

ich bins mal wieder so diesmal habe ich dsa problem das mein pc so eingestellt ist das es von der cd bootet also drücke ich F12 aber nichts passiert das pc wollte nicht vonder windows xp cd bootet dan drückte ich F8 damit ich wählen kann wie mein computer booten soll ich wählte cd-rom driver aber wieder nicht mein pc ist rcihtig eingestellt das er vonder cd bootet tut es aber nicht wieso kann mir wieder einer helfen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:) [*][quote][sup][i]Admininfo: Nochmal: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mit deiner Problemdarstellung komme ich nicht ganz klar, da du ohne Punkt, Komma und alles klein schreibst. Warum hast du noch die Leerzeichen dazwischen, könnte man auch noch drauf verzchten. Soviel zu deinem Text. So in etwa:
DumüsstdasBiosumstellenaufCDLaufwerk,dannmüssteesfunktionieren.

Gruß

Helmut

P.S. Du musst das Bios umstellen auf CD Laufwerk, dann müsste es funktionieren. (ist der gleiche Text wie hinter " So in etwa:")

Antwort 2 von jkhk

mein pc bootet nicht von der windows xp cd. Es ist auch richtig eingestellt das bios aber es will immewr noch nicht bopoten

Antwort 3 von pepe768

Hi,
also wenn der PC richtig eingestellt ist....
...ist die CD vielleicht nicht bootfaehig?
Schon mal probiert, einen anderen PC mit der CD zu booten ?

Antwort 4 von emircan

kann nicht sein weil mit der cd hatt es öfters geklappt und vorgestern hatt mein cousneg die cd ausgeleihen bei den hatt es geklappt jeztzt auf einaml ghet nicht mehr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: