Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Regedit + Taskmanager öffnen nicht mehr!





Frage

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringen eure Hilfe, ich bin am verzweifeln. Habe seit gestern W-Lan und seit dem auch die ganzen Probleme. Regedit und Taskmanager starten nicht wenn ich auf Stark ausführen und dort regedit eingebe öffnet sich ein Fenster (sieht so aus wie ein DOS-Fenster aber eben nicht das eigentliche Regedit. Der Taskmanager öffnet gar nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon Norton antivirus laufen lassen er hat auch gleich was gefunden wie z.b. Adware.MediaPass ich habe alles beheben lassen aber es kommt immer wieder etwas hoch #61516; ich weiß nicht mehr weiter .. PS: habe Win XP Prof LG Cute

Antwort 1 von CutePunk

hi,
bin jetzt durch cmd und dann regedit exe in die regedit gekommen

aber was muss ich jetzt machen?

Antwort 2 von Boeff

Moin,

ist ja noch früh am Tag, aber darum meine Frage was wilst du in der Regedit?

Kann deinen Angaben nicht so richtig einordnen:

Boeff

Antwort 3 von CutePunk

ich habe mich durch google mal etwas durchgelesen und da stand was von registry cleanen, ok das habe ich jetzt auch gemacht mit der Software "RegCleaner"

Hat nichts gebracht der Taskmanager geht nicht..

Was kann das sein?

Mein PC läuft überhaubt sehr lahm und der internetexpl. bleib sehr oft hängen.

Antwort 4 von Boeff

Hi,
schaue mal Hier ob dir das hilft
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1086

Boeff