Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nero Image-Datei scheinbar nicht gelöscht?





Frage

Folgendes Problem: Ich habe eine DVD kopiert (4,5 GB), dazu hat Nero scheinbar unter "eigene Dateien" eine tempimage.nrg abgespeichert und diese danach auf die neue DVD gebrannt. Nach dem erfogreichen Brennen ist diese nrg-Datei zwar nicht mehr unter Eigene Dateien zu finden (automatisches löschen?), der Platz auf der Festplatte ist aber nicht wieder frei gegeben. Ich haben den Rechner schon wieder runtergefahren, norton utilities versucht und nero deinstalliert, aber ich finde einfach keine Datei, die dafür sorgt, dass die 4,5 GB immer noch als belegt angezeigt werden. Irgendjemand einen Idee?

Antwort 1 von TheOnlySpezy

Vll im Papierkorb ?

Antwort 2 von MatzeVogel

Ne, sicher nicht! So schlau bin ich auch.

Antwort 3 von HeikeF

Installier mal Purgatio Pro 8 und geh auf "Temp-Verzeichnis leeren". Bei mir hats geklappt.

Antwort 4 von GrazerPiefke

Hallo,
hatte dieses Prob. auch immer. Bei mir hat der Ashampoo WinOptimizer dann immer diese vielen GB wieder "hervorgezaubert"
Schönen Abend

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: