Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows - frage





Frage

ich habe xp auf meinen rechner installiert, habe die frist der Registrierung überschritten: wenn ich meinen Rechner nun hochfahre und mich einloggen möchte, dann poppt ein Feld auf mit dem Hinweis "Registrieren, ja, nein" auf und bei beiden Varianten werde ich gleich wieder abgemeldet. Gibt es eine Möglichkeit, ohne Neuinstallation an die Daten zu gelangen?

Antwort 1 von ???

wende dich an den kundenservice, wenn die registrierung nicht klappt, vorausgesetzt du hast ne original winxp-cd, andernfalls siehts schlecht aus. Ansonsten kommst danach wieder an deine Daten ...


good luck

Antwort 2 von sutadur

Seid Ihr sicher, dass es um die Registrierung geht? Die ist freiwillig und auch an keine Frist gebunden ...

Antwort 3 von Penorek

Ja Du kommst an Deine Daten ran. Mit einer Live-CD oder Bart-PE ist das möglich.

MfG

Antwort 4 von Das_Urmel

Du must Windows nicht registrieren, sondern nur aktivieren
und genau letzteres meinst du wohl.

Aus deiner Beschreibung ist unschwer zu sehen, du hast mit Antispy { oder gleichwertigen Tools} ein paar Dinge verändert, deswegen klappt das nicht mit der Aktivierung.

Also machst du es nochmal, aber vernünftig.
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: