Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner unter Start gehen nicht auf





Frage

Hallo, habe seit kurzem ein Problem. Wenn ich auf Start gehe und dann auf alle Programme, und hier wiederum auf einen Ordner doppelklicke, sollte er sich ja öffnen, was er bei mir aber [b]nicht[/b] tut. Dies geht mir mit allen Ordnern im Startmenü so, nicht aber mit den sonstigen, es wurde auch nix installiert seit her. Virencheck Off-, und Online durchgeführt, nix gefunden. Spyware, Adwarescanner auch Fehlanzeige. Kann jemand helfen? Danke schon vorab MFG bittehilfe

Antwort 1 von vollbart7_3

rechte maus start... "ÖFFNEN"

Antwort 2 von bittehilfe

Hallo,

danke, aber geht auch nicht...

Warum?

MfG
bittehilfe

Antwort 3 von Pretorianer

Hey,

sofern das Problem Zeitlich eingrenzbar ist, dann solltest Du ggf. die Systemwiederherstellung verwenden. Da dieses Problem absolut nicht rekontruierbar ist.



Gruß

Tom

Antwort 4 von vollbart7_3

C:\Documents and Settings\user\Start Menu\
und das funzt auch net also ich mein der ordner?

Antwort 5 von bittehilfe

Hallo,

zu Pretorianer:
nein leider nicht, da mir das nur so auffiel.

zu vollbart7:
doch das geht alles.

MfG
bittehilfe

Antwort 6 von vollbart7_3

ok dann ist nicht wirklich etwas kaputt. Ein reg eintrag könnte falsch sein. Genau weiß ich da auch nix aber ich glaueb man kann damit leben.
ciao

Antwort 7 von bittehilfe

Hallo

danke vollbart, aber vieleicht kennt einer ja genau diesen Eintrag.

An "HKEY_CASSES_ROOT\directory\shell" liegt es schon mal nicht, das habe ich schon getestet.

MfG
bittehilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: