Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich besitze einen Aldi-Scanner seit ca. 3 Jahren Lifetec LT9350. Leider bietet Medion dazu keinen XP-Treiber an. Aussage der Hotline: der Mustec-Treib





Frage

ich besitze einen Aldi-Scanner seit ca. 3 Jahren Lifetec LT9350. Leider bietet Medion dazu keinen XP-Treiber an. Aussage der Hotline: der Mustec-Treiber für den 1200CPW funktioniert entweder der Win2000 oder der XP-Treiber. Beide tun es nicht. Und nu?

Antwort 1 von sutadur

Na ja, vielleicht läuft es auf "Pech gehabt" hinaus.

Antwort 2 von Stechmücke

....moin,moin,

dann probier doch mal den Treiber
MD/LT 9385/9375 Flachbett Scanners...
findest Du bei http://www.lifetec.de/.....

MfG Stechmücke

Antwort 3 von rfb

vielleicht hilft dir ja dieser Tipp:
http://www.pcwelt.de/know-how/software/19688/index84.html

Ansonsten bleibt dir nur, eine (kleine) Win98-Partition auf deinem Rechner einzurichten (mein Uralt-Scanner tuts auch nur so)

Antwort 4 von DickBrave

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Konntest Du es lösen? Würde mich über einen Tipp freuen, danke.
ciao
Dick

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: