Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ungültige Partionstabelle





Frage

Hallo ich habe versucht mit Hilfe von Acronis Image meine Festplatte wieder zu dem Ursprung zurückzuführen. Jedoch ist meine Festplatte jetzt so vermurxt das diese nicht starten will wie ich es möchte. Nach dem der Rechner formatiert wurde und Windows die Dateien auf den Rechner zieht sollte der Rechner mir die möglichkeit ja geben den start der cd aufgrund Tastendruckes selbst zu bestimmen jedoch wen er fertig ist startet das Setup erneut und ich dreh mich im Kreis. Aufgrund mehrere Foren habe ich versucht das oder den MBR zu reparieren und zwar in der Wiederherstellungskonsole mit fixmbr und fixboot c: . Jedoch komme ich immer noch nicht weiter und der Rechner startet jedes mal wieder von der CD. Bei mir ist als first boot das CD Rom Laufwerk dann die Festplatte. Wen ich garkeine CD einlege beim Start des PC´s sagt er mir ungültige Partionstabelle. Kann mir bitte jemand helfen den ich weiß nicht weiter ???

Antwort von