Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie und wo kann ich die Bios Batterie beim Acer TM 210 tauschen





Frage

Wie und wo kann ich die Bios Batterie beim Acer TM 210 tauschen?

Antwort 1 von regi34

kenn das board nicht, aber sollte die Batterie nicht auf allen Board rein optisch jederzeit leicht auszumachen sein?

Antwort 2 von pünktchen

Normal ja, aber hier wohl nicht. Selbst der Händler von dem ich das Teil habe hat keine rechte Ahnung. Ich soll das Gehäuse abschrauben ?!?! Hab zwei linke Hände und will als Ergebnis keinen Toaster haben. Grins

Antwort 3 von regi34

naja gut, strom aus, gehäuse auf und nach der Batterie suchen sollte selbst einen absoluten Laien nicht überfordern

Antwort 4 von pünktchen

Ok. Auf deine Verantwortung. Grins. Danke trotzdem

Antwort 5 von regi34

gg, naja keine gewalt anwenden, vorsichtig sein unso halt.

Aber was ist denn das für ein Händler der seinen Kunden nichtmal beim Biosbatterietausch behilflcih sein will?

Antwort 6 von poldie-3

hallo

habe bei einem siemen schlapptop 6 schrauben von unten lösen müssen um die abdeckung oben um der tastatur herum abnehmen zu können
darunter befand sich die batterie festplatte und noch so ein paar sachen die ich nicht zuordnen konnte
vielleicht ist der aufbau so ähnlich
viel glück

gruß

Zitat:
keiner ist vollkommen


Antwort 7 von antwort

Beim Travelmate C111:
Akku rausnehmen
im Fach die schwarze Folie abziehen
neben dem Lautsprecher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: