Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Lexmark Optra C710 im Netztwerk, WIE?





Frage

Hallo, habe einen Lexmark Optra C710 bekommen und möchte den übers Netzwerkanschluß betreiben. Netzwerkkarte hat er. Ich habe keine CD mit Treibern oder sowas. Wie kann ich den Drucker übers Netzwerk ansprechen? Brauche ich da Treiber von Lexmark? Oder wie geht das? OS: Win XP. Netzwerk: Anschluss über Hub. Danke. MfG Sepp

Antwort 1 von oho

sthet sowas nicht in der Bedienungsanleitung??? Wenn Du die nicht hast, findest Du sie aber auf jeden Fall bei Lexmark auf der HP.

Antwort 2 von Das_Urmel

Drucker-->Menüstruktur ausdrucken

Menü -Konfiguration -netzwerk -das einstellen.

oder Anleitung wie in (1) besorgen.
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: