Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Prince of Persia Sands of time Problem





Frage

Hi ich wollte mal wieder Prince of Persia Sands of Time spielen, also habe ich es wieder installiert und als ich es aufmachen wollte kam folgender Fehler: Das Spiel endete unerwartet. ....Readme.txt.... ...=weiß nicht mehr was da stand also hab ich mir neuste version von directx und neuste treiber geholt (grafik, sound usw.) und trotzdem der selbe fehler. Habe es auch 3mal neuinstalleirt, immer noch der selbe Fehler. Das Game ging aber auf meinem Pc vor nem Jahr.

Antwort 1 von oho

hört sich nicht gut. xp neuinstallieren wenn das nicht zuviel arbeit macht. aber da nach einem problem zu suchen wir sicherlich länger dauern.

Antwort 2 von uwei

Da der Fehler jedesmal kommt, kannst du ihn ja auch mal aufschreiben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: