Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Suche Firefox Extension: Offline / Speichern und Ordnen von Internetseiten





Frage

Hi, ich komme mit der Seite für die Firefox Extensions https://addons.mozilla.org/?application=firefox nicht zurecht. Wer kann mir für mein Wunsch einen Tipp geben? Ich suche eine einfache Möglichkeit wie ich Internetseiten offline speichern und in einer von mir selbst zu erstellenden Ordner-Hierarchie ordnen kann. Gibt es da etwas sehr Komfortables? Vielen Dank! Monsterchen

Antwort 1 von Hamburgmonster

Ach ja, bei der Gelegenheit fällt mir noch etwas ein:

-------------------------------------------------------------------------

Ich suche eine Möglichkeit ...

... wie ich Bilder von Internetseiten mit einem Klick in den Anhang meiner E-mails (MS Outlook) transportieren kann.

--------------------------------------------------------------------------

Bisher speichere ich das Bild auf der Festplatte und füge es unter Outlook dann in den Anhang ein, indem ich den Pfad auf der Festplatte eingebe. Das ist mir zu umständlich.

Habt ihr noch eine Idee?

Besten Dank!

Monsterchen

Antwort 2 von Verbinder

Srapbook vielleicht?

Such mal unter erweiterungen.de.

Antwort 3 von Hamburgmonster

Ja, danke, das Scrapbook ist genau das was ich gesucht habe! Habe ich installiert.

Hat jemand noch eine Idee für mein Grafikproblem aus meiner Frage #2

Gruss
Monsterchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: