Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gerätemanager





Frage

im gerätemanager unter geräteverwendung habe ich bei audiocodes, legacy audiotreiber, legacy viedeoaufnahmegerät, mediensteuerungsgerät, videocodes nichts zu stehen wo eigentlich gerät bereit ist aktiviert stehen müßte wird auch nichts angeboten was ich anklicken könnte. das problem habe ich beibehalten trotz neuformatierung von xp wie ist das möglich? ton kann auf dem mediaplayer gegeben werden und auch bei systemeigenschaften wie systemstart oder windows beenden. die fernsehkarte kann jedoch nur das bild wiedergeben aber kein ton sie ist richtig installiert daran kann der fehler nicht liegen woran kann es liegen, wer kann mir bei dem problem mit dem gerätemanagereinstellungen helfen? rechtherzlichen dank für eine lösung.

Antwort 1 von vadder

da mußt du die treiber für die soundkarte deines motherboards neu installieren

vadder

Antwort 2 von user2

super danke für die Antwort werde ich gleich machen und ausprobieren.

Noch einen schönen Tag.

Antwort 3 von user2

super für den Tipp.

Ich wollte nur Bescheid geben jetzt hat es geklappt.

Danke nochmals für den guten Tipp.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: