Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Office bei Eingeschränktem Benutzerkonto





Frage

Ich wollte kürzlich für meine Freundin ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnen. Nun wenn ich das Office öffnen möchte kommt immer der Fehler 1309. Ich muss dann 3 Mal auf Ok klicken und dann geht es. Was kann ich machen, damit diese meldung nicht mehr kommt? beim Adminkonto kommt diese meldung nicht.

Antwort 1 von eric3600

Soviel ich weis versucht Office ein paar Daten zu installieren und das geht beim eingeschränkten Konto nicht.
Versuch mal bei diesem Konto das erste mal mit Adminrechten einzusteigen und alle Officeprogramme einmal zu starten, danach sollte es auch mit eingeschränkten rechten gehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: