Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Capi 2.0 unter winxp diva isdn usb





Frage

Hilfe!!! Früher hatte ich ja noch ein bischen Ahnung von DFÜ und ISDN und Capi aber nach jahrelander DSL verblödung steh ich jetzt wie der Ochs vorm Berg. Also folgendes Problem. Ich habe hier zu hause ein Netzwerk per Router DSL Anschluß etc. Nun möchte ich mein USB ISDN Modem Typ Eicon Diva USB . Dürfte gleich sein zu Teldatsurf von der T-Com anschließen um zu faxen und eine ISDN Monitor zur Ruferkennung laufen zu lassen. Das Modem wird einwandfrei erkannt. Aber ich bekomme keinen CAPI Treiber installiert. Er sagt zwar das die INstallation erfolgreich war und der Rechner neu gestartet werden muß, aber danach erkennt keine Software den Treiber. Ich brauche also keine DFÜ Verbindung fürs Internet sondern will nur die Telefondienste nutzen. Hab jetzt das RVS-Com installiert aber der sagt mir auch das kein passender Treiber installiert ist. Angeblich ist auf der Winxp CD der eigene Treiber schon mit drauf, aber da finde ich nichts. Was mach ich falsch.??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: