Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Bilder unter Windows 98 ansehen!!!





Frage

Hallo, sag gib es für Windows 98 auch so ein Programm wie unter Windows XP die Bild und Fax anzeige. Dieses Imaging funktioniert irgendwie nicht. Ich brauche eigendlich nur ein kleines Tool womit ich mein Bilder unter Windows 98 anschauen kann und wo ich nicht jedes Foto einzeln anklicken muss. Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von OpaBernd

Hallo,

da nimmst Du den "irvan view" und gehst dort auf Diaschau.
Hier der Link zum runterladen:

http://www.tucows.com/start_dl/194967_75076_3287

Opabernd

Antwort 2 von weissvonnix

...oder du nimmst

PICASA.

Damit kannst du deine Bilder auch gleich verwalten, als Diashow anschauen oder brennen, Kontaktabzüge herstellen, bearbeiten....

Grüße

Antwort 3 von weissvonnix

Oh, hab gerade nochmal in die Systemanforderungen reingeschaut: Das haut für Windows 98 leider nicht hin. Schade.

Antwort 4 von weissvonnix

...aber schau dir mal den

Vallen JPegger

an.

Grüße

Antwort 5 von 12345678

Vielen Dank für die Antworten!!!

Supportnet for ever!!!

Antwort 6 von modimi

Hallo,
schau dir mal die CDs an, die den PC-Zeitschriften beiliegen. Da gibt es etliche Programme für diesen Zweck. Ich verwende unter anderem ACDSee. Gabs als kostenlose Version auf einer Zeitschriften-CD. Sehr hilfreich ist ein Programm, mit dem man auch einen sogenannten Katalog ausdrucken kann, z. B. 6 oder 12 Bilder auf einer Seite. Solche Blätter kann man dann leicht griffbereit halten.