Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Adobe 7.0 2 Seiten drucken





Frage

Hi, sagtmal im adobe Reader 7.0 hab ich 2 Blätter die möchte ich auto. auf forder und rückseite ausdrucken also aus 2 mach eins wie stell ichn das ein?? MFG JOhn

Antwort 1 von vadder

druck erst die eine seite.
leg das papier andersherum in den drucker und druck die 2. seite

vadder

Antwort 2 von johnthebrille

naja das wäre dann die umständliche Variante wollte das glei so ausdrucken, aber find da kein menüpunkt der das beidseitige ermöglicht

Antwort 3 von vadder

wenn dein drucker 2 seitig unterstüzt gehts auch anders , aber ............ kann er das ??

vadder

Antwort 4 von johnthebrille

japp vader das kann er, unter word und so kann man bei de druckeigenschaften das einstellen aber beim adobe find ichs ne

Antwort 5 von a_wurm

Hi johnthebrille,
ich denke, das geht nur über die Einstellungen des druckers. Ich hab dasmal mit meinem (HP Color LaserJet 4650) gecheckt.
Unter "Drucken - Eigenschaften - Fertigstellung" gibt es ein Feld "Beidseitiger Druck".
Es muss also, wenn dein Drucker beidseitig drucken kann, im Druckermenü einzustellen sein.
Über Acrobat kann das nicht funktionieren, weil du ja ansonsten einen Drucker zum beidseitigen Drucken bewegen könntest, der dafür gar nicht konstruiert ist.
Gruß
AXel