Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Auflösung der Graffikarte?





Frage

Hi, wer kann mir helfen? Bin im Begriff mir einen TFT-Widescreen Monitor 21 Zoll (16:10) zuzulegen, meine Grafikkarte hat aber nur maximal 1600x1200 Pixel (nVIDEA GeForce3 Ti 200 )Gibt es da Probleme??? DVI-Anschluss ist vorhanden. Danke liebe Mitbürger

Antwort 1 von JanSchmitte

N´Abend,

ohne Angabe des Modells, das Du Dir kaufen möchtest, wird jede Hilfe schwierig...

Ich bezweifle mal aber stark, dass die native Auflösung des TFT über die maximale Auflösung Deiner Grafikkarte hinausgeht.

Poste doch mal das Modell des TFT oder, noch besser, direkt den Link zur Produktseite, dann kann man Dir auch weiterhelfen.

MfG, Jan

Antwort 2 von Mr.Sriver

Also der Monitor ist von Eizo S2110W.

Antwort 3 von JanSchmitte

Google.de ist doch immer wieder toll, schon der erste Link bringt die gefragten Daten zutage...

Also, der Monitor hat eine native Auflösung von 1.680 x 1.050 (Quelle), ob Deine GraKa das mitmacht, kann ich Dir nicht sagen...

Allgemein ist das ein merkwürdiges Format für einen Monitor...

Ich weiss wohl, dass die maximale Auflösung der GraKa auch vom verwendeten Monitor abhängt, aber ob die GeForce 3 auch diese Auflösung bietet? Ich weiss es nicht...

Da sind die Kenner der Matierie gefragt!

Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: