Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

PowerPoint Spiel bubbles





Frage

Kennt jemand das Spiel BUBBLES ? Es ist ein Spiel das mittels Microsoft PowerPointgespielt wird? Kann mir jemand sagen wann sich die Ballreihe wieder nach unten verschiebt? Ist das Zufall oder gibts einen Grund?

Antwort 1 von Nhuya

Also ich kenns ja nur von Linux.... und ich glaube dort ist das zeitlich bedingt.

Antwort 2 von Witti

Nein eben nicht. Ich kann dazwischen einen Kaffe trinken gehen. Ich werd auch nicht klar daraus. Fehlschüsse sinds glaub ich auch nicht. Aber wissen wur ichs gern.

Antwort 3 von Timid

Also das Buubles, was ich kenne nimmt Fehlschüsse. Zuerst hast du 5 frei bevor eine neue Reihe kommt, dann 4, dann 3, 2, 1, 0 und dann gehts wieder mit 5 los.

Liebe Grüße,
Sue

Antwort 4 von Witti

Das könnte es gewesen sein. Ich habs zwar nur schnell schnell ausprobiert aber das ist möglich. Danke schön!

Antwort 5 von Witti

Wobei, was ist ein Fehlschuss? Ist das, wenn ich mit einer blauen Kugel eine andere blaue Kugel treffe ohne das sie zerplatzen? oder wenn ich mit einer blauen Kugel eine rote treffe?

Antwort 6 von Timid

Beides ist ein Fehlschuss. Fehlschüsse sind all die Schüsse, die nichts zum Platzen bringen.

Gruß,
Sue

Antwort 7 von Witti

O.K. Danke