Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

In einer Verknupfung von Robocopy die Systemvariable %appdata% nutzen





Frage

Ich habe mir im Netzwerk Robocopy abgelegt und möchte dieser mittels Verknüpfung die Parameter übergeben. Das Zielverzeichnis für den Parameter MIR ist C:\Dokumente und Einstellungen\All Users was auch mit der Systemvariable %allusersprofile% ausgedrückt werden kann. Leider funktioniert dieser Variable bzw. auch die Angaben des Pfades nicht der in C:\Dokumente und Einstellungen son mehere Leerzeichen sind. Hat da jemand eine Lösung?

Antwort 1 von Jim_Knopf

Warum schaust du nicht mal in die Hilfe?

"GänseBeinchenBeiLangenPfaden oder Programmen mit Leerzeichen"
so geht das
jImKnOpF

Antwort 2 von Malte3

Hat funktioniert,
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: