Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker: Patronen-Schiene stoppt nicht





Frage

hi, beim einsetzen einer neuen patrone bin ich wohl an irgendein empfindliches Teil gekommen. Das Resultat: die Schiene auf der die 2 Patronen befestigt sind, stoppt jetzt nicht mehr in der Mitte, z.B. wenn man den Drucker öffnet oder startet, sondern rast ungebremst bis ans linke ende. (dabei fliegen sogar die Patronen aus der Halterung). Ich habe einen Lexmark X73 mit den Standardpatronen. WinXP. für Vorschläge sehr dankbar nrd

Antwort 1 von Jim_Knopf

Du hast möglicherweise das unscheinbare Plasikband
dahinter zerfetzt.
Mit dessen Hilfe positioniert der sich - nun nicht mehr.

JiMkNoPf

Antwort 2 von Williii

Zitat:
Du hast möglicherweise das unscheinbare Plasikband
dahinter zerfetzt.


.... oder verdreckt ...