Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3 player funktioniert nicht





Frage

Hallo leute. Habe mir einen econdo mp3-stick gekauft.als ich ihn bekam lag eine technische daten anleitung bei und das wars.ich habe einen pc der windows xp unterstützt.habe nämlich gehört,dass man dann keine installation benötigt.Aber ich habe keine ahnung wie ich jetzt musikdateien aus dem windows media player auf diesen stick kopiere.brauche dringend hilfe. vielen dank im voraus.

Antwort 1 von sarado

Hallo Chrischy ,
das ist ganz einfach!
Öffne deinen Arbeitsplatz
-Verbinde den MP3 mit den Pc
-Xp zeigt ihn dir nach kurzer Zeit als wechseldatenträger (mit einem Buchstaben )an . Den Buchstaben merkst du Dir!
_-dann öffnest du" eigene Dateien" und klickst auf deinen Musikordner, in dem deine MP3 Musikdateien sind und markierst die ,die du auf den Player übertragen möchtest. Klicke dann Rechts im Fenster auf "Dateien Kopieren." In dem Fenster was sich jetzt öffnet Klickst du auf Arbeitsplatz und bewegst die Laufleiste bis Du den Wechselträger mit dem besagten Buchstaben siehst, da klickst du drauf und dann unten auf Kopieren. Der Rest geht von alleine . Xp kopiert jetzt die Dateien auf deinen Player , das siehst du auch auf deinem Bildschirm rechts oben. Wichtig ist , das die Mucke die du kopieren möchtest das MP3 Format hat , sonst geht es nicht! Sollte dein Player eine SD Karte haben , mußt du sie voher formatieren. Das geht so:
Arbeitsplatz öffnen
- MP3 & Pc verbinden
-dann Rechtsklick auf den Wechseldatenträger machen
-dort auf Formatieren klicken.

Danach kannst du wie oben beschrieben weitermachen.

Druck dir Das hier aus bevor du anfängst :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Sarado

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: