Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Downloadmanager für netzwerk





Frage

Hallo! Ich glaube ich muss vorerst nicht erklären wie verbindungen mit Wireless Lan sein können *-) Auf jeden Fall bricht das ganze bei mir ab und zu mal zusammen, und wenn ich gerade dabei war einpaar gigs übers Netzwerk zu schicken muss ich alles von vorn beginnen! Nun kennt ihr ein Prog, welches wie ein DLManager arbeitet aber im Netzwerk funktioniert und nicht mein ganzes System mit spy- und adware vollmüllt?!? DAnke!

Antwort 1 von Karo

Hallo...

Das Programm XP optimal einstellen 3.0.......von Data Becker.

www.databecker.de

Gruß......K....

Antwort 2 von Boeff

Moin,
den benutze ich, bin auch sehr zufrieden damit.

http://www.leechget.net/de/

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: