Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Datei Kompremierung





Frage

Hallo alle zusammen! ich hätte gerne ein paar musik bzw. video dateien komprimiert! Damit ich sie auf mein Handy klatschen kann, bzw. mehr drauf klatschen kann! Bitte helft mir! MfG Hilfe05

Antwort 1 von erfrierender

musik:
z.b. cdex
video:
z.b. PocketDivXEncoder

Antwort 2 von Hilfe05

Hallo,

danke Video hab ich ein anderes besseres prog. gefunden!
Doch mp3 brauch ich ein anderes, es sollte die datei von mp3 nach mp3 machen, eigentlich muss es nur die kb/s reduzieren! oder so ... naja .... HILFE!


MfG
Hilfe05

Antwort 3 von gast26

Mahlzeit!

Guckst du diese:
dbpowerAMP
www.dbpoweramp.com

Antwort 4 von Timid

Dir wurde doch schon CDex genannt, was willst du mehr?

Einfach Konvertieren -> Komprimierte Audiodatei erneut kodieren und vorher die Bitrate einstellen, die du haben willst. Denk aber dran je kleiner die Bitrate desto schlechter die Qualität.

Gruß,
Sue

Antwort 5 von erfrierender

Zitat:
danke Video hab ich ein anderes besseres prog. gefunden!

welches? vielleicht gefällt es mir auch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: