Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker- Problem





Frage

Hallo und Guten Morgen, mein druckt druckt keine Dokumente mehr, stattdessen zeigt er nur Papierstau im Drucker an, obwohl es überhaupt keinen gibt. (Ich habe alles Papier herausgenommen, die hintere Klappe geöffnet am Drucker um zu sehen ob da noch Papier ist aber da gab es keins.) Als ich dann erneut versuchte zu drucken, das heißt nachdem ich das Papieer herausgenonmmen hatte, zeigte er mir wieder nur Papierstau im Drucker an. Was kann ich jetzt tun?

Antwort 1 von mblank

hi,

was ist denn das fürn drucker ?

eventuell ist der paperstau sensor blockiert

einige (ältere) laserdrucker zeigen komischerweise auch papierstau an, wenn die heizeinheit hinüber ist


andré

Antwort 2 von Boeff

Moin,
da immer noch keine Angaben über Hardware gemacht wurden, mein Tip deistalieren und neu den Drucker install....!

Boeff

Antwort 3 von Karo

Hallo...

Kannst du den eine Testseite Drucken.....

Kabel mal abziehen und wieder einstecken....(USB)..

Wie sieht es im Gerätemanager aus.....

Gruß......K......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: