Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

fernse mit pc verbinden





Frage

ich will mein fernseh mein vhs Player meine resifer an mein Laptop anschlisen und ich wil den fernseh als bildschirm benutzen die Filme aufnehmen auf mein laptop auf mein labtop fernsehn schauen gibt es so ein Gerät oder Adabter bitte nicht so teuer hir di technischen daten meines labtops xp home s video usb steckr usw

Antwort 1 von Karl.H

ich hab da zwei möglich keiten gehört was ist beser ?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006J4KJ/qid=1
140276686/sr=1-30/ref=sr_1_2_30/028-2107501-8014121
und
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6
Q19BR0FURTEwOjAwMDIuMDJjZC5mZmUwZmFiNyZ+aHR0
cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU
9MTM4MDM0MDc0Nw==?~template=PCAT_AREA_S_BROWS
E&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb

Wisst ir vileicht was besseres
oder einer diser warianten kosten Günstiger

Antwort 2 von poldie-3

hallo

deine frage liest sich wie eine büttenrede
geht es vielleicht etwas deutlicher und die links richtig
erstellen
ich kann dir nicht folgen

gruß helau und alaf

Antwort 3 von cheetah_83

also um den pc als monitor zu nutzen, brauchst du bei einem s video ausgang glaub ich nur ein kabel.
um auf deinem laptop fernzusehen brauchst du aber ne tv karte

Antwort 4 von holla

Hallo

also ohne dir zu nahe treten zu wollen wäre es IMHO besser, erst mal einen Rechtschreibkurs zu belegen, anstatt das letzte Bisschen grauer Hirnzellen noch vollends mit Fernsehen wegzubruzzeln.

Antwort 5 von Mailo

Hallo Karl,
Bei deiner schreibweise bekommt man ja einen Hirntumor.Gehts nicht etwas deutlicher ?

mfg Mailo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: