Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Explorer läßt sich nicht öffnen





Frage

Hallo Experten ! Kann seit neuesten auf meinem Laptop den Explorer nicht öffnen. Nach Rechtsklick auf START kann ich weder "öffnen "noch den "Explorer" öffnen. Hat jahrelang funktioniert. Was ist passiert ??? Besten Dank für einen Rat im Voraus. MfG Hans

Antwort 1 von UFOHELD

Hallo,
es ist möglich, dass einige Registrierungs Einträge nicht mehr vorhanden sind. Wenn sowas bei mir passiert, so lasse ich ERUNT einmal drüber laufen und die Registrierungseinträge sind wieder vorhanden.
Franz

Antwort 2 von reiglhans

Hallo ufoheld !
Danke für den Ratschlag, aber was ist ERUNT und wie und woher kann ich ihn darüber laufen lassen ???
MfG
Hans

Antwort 3 von reiglhans

Hallo ufoheld !
Weis in der Zwischenzeit was ERUNT ist, leider aber nicht für Windows 98 geeignet.
Hast Du vielleicht noch einen Tip ?
MfG
Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: