Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

debugger detected --- ????





Frage

Ich habe soeben die Sims Megastar installiert. Vorher lief das Spiel mit Tierisch gut drauf und Hot date einwandfrei, wenn ich jetzt das Spiel starte erscheint die Fehler Meldung debugger detected, please close down. Was kann ich denn dagegen tun?

Antwort 1 von Massaraksch

Grund könnte evtl. der "Machine Debug Manager" sein.

Diesen Dienst kann man in der Diensteverwaltung beenden und die Startart auf "Manuell" stellen.

Über "Start - Ausführen..."

services.msc


und dann den ""Machine Debug Manager" suchen und beenden und Startart auf "Manuell".

Oder hast du Tools alá SoftICE installiert?
Nee, glaub ich eigentlich nicht ;o)

Massaraksch

Antwort 2 von Event

Hallo

Schau ´mal im Tasikmanager nach ob da nicht ein Prozess MDM läuft.
Sollte der laufen so kannst du den Killen und das Spiel nochmal starten.

Gruß

Antwort 3 von Hauruck

Hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Game. Hat bei mir funktioniert, was ihr geraten habt.

Aber was ist eigentlich der "Kernel Debugger"? Wozu ist er da und warum läuft er im Hintergrund, obwohl ich mich nicht entsinnen kann, ihn jemals verwandt zu haben?

Antwort 4 von Helen

Also bei mir funktioniert das alles nicht.

Antwort 5 von JulyBaby

bei mir klappt das auch nich D:
ich hab sims hokus pokus -.- das funzt einfach nich -.-