Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

geschützet Formular als Serienbrief





Frage

Hallo Leute, Habe Word 2003 und versuche kramphaft ein geschützes Formular als Serienbrief zu nutzen. In Word 2000 war das noch möglich (zwar mir Fehlermeldung) aber es funkionierte. In Word 2003 wird nach dem Schützen das Dokument so geschützt, daß nichts mehr geht, bzw. die dDaten aus der Steuerdatei nicht übernommen werden. Hat jemand eine Idee oder sonst einen Tipp wie solche ein Problem zu lösen ist. Detlef

Antwort 1 von Errol

Moin,
hast Du schon mal versucht, vor und nach den Formularfeldern Abschnittswechsel (manuell) einzubauen?
Dann kannst Du meines Wissens nach beim Schutz des Formulars geschütze und ungeschützte Bereiche definieren.

Gruß Errol

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: