Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

was heißt input not supported





Frage

wenn ich ein spiel spielen will kommt immer input not supported wie knn ich das weg machen

Antwort 1 von cmkatz

ein anderes Spiel spielen...

Hallo erstmal,

(solche Grußformeln lassen deinen Beitrag gleich viel freundlicher erscheinen. Auch Interpunktion, also der Umgang mit Kommata, Punkten und Fragezeichen hilft den Helfern hier auch)

Gegenfragen:
- Welches Spiel?
- Welches Betriebssystem?
- Welcher PC, also Hardware-Komponenten(Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher)?
- Seit wann der Fehler?
- Was vorher gemacht?
- Was bereits dagegen unternommen?

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von sodaguy

Hallo auch,

ich habe dieselbe Fehlermeldung bei folgendem Spiel:

"Incadia"

unter WIN XP SP1

Athlon 1,5 GHz, 512 MB RAM; Graphikkarte Radeon 7000.

Kann ja wohl nicht sein, dass die das Spiel nicht schafft?

Ich habe einen neuen 19" Flatscreen. Liegt das vielleicht an ihm?

Habe das Spiel erst neu und weiß nicht was ich ändern sollte. An der Auflösung/Farbtiefe liegts jedenfalls nicht!

Vielen Dank für jeden Hinweis

Grüße

Antwort 3 von cmkatz

Hallo,

ob das an dem "Flatscreen" (oder meinst du vielleicht einen Flachbildschirm TFT??) liegt, läßt sich ziemlich leich herausfinden, indem du mal einen anderen Monitor anschließt, von nem Kumpel oder so ausgehliehen...

Verändere aber zuerst mal die Bildwiederholfrequenz, sprich die Hz-Zahl, und die Auflösung nach unten, vielleicht hilft das ja schon was...

Gruß
cmkatz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: