Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Net_SendPacket Error:WSAEINTR





Frage

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung wenn ich über DSL 1000 mit WLAN (+Router) Counter Strike zoggn will: Net_SendPacket Error:WSAEINTR. Kann mir einer weiterhelfen? Es hat mal funktioniert auf dem laptop das spiel zu zoggn. Wisst ihr weiter? Danke schon mal.

Antwort 1 von nixwissen

Bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich habe gehört das es da ein Freeware Programm geben soll, wie man die WLAN Verbindung überbrücken kann, damit keine Unterbrechungen mehr entstehen. Wie heisst das Programm? Bitte um Hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter...

Antwort 2 von disco

moin

du musst auch mal nen bischen auf ne antwort waren. das ist kein chat, sondern nen forum.

haste schonmal nach der fehlermeldung in verbindung mit counterstrike gegoogelt? da kommt ne ganze menge.

bspw. das:
http://www.nickles.de/static_cache/537780436.html
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=521344

ansonsten mal selbst suchen, wenns nicht hilgt.

g,
disco

Antwort 3 von nixwissen

ja sorry ich bin eben nur verzweifelt da ich schon so lang an dem problem herum mache. Nein hat seither alles nix geholfen. hab auch schon alle google seiten durchgeschaut. sonst irgendwelche ideen?

Antwort 4 von nixwissen

kann mir sonst noch irgendjemand weiter helfen der vielleicht das gleiche problem hatte?

Ich spiele CS:CZ auf dem Notebook und bekomme immer die oben genannte Fehlermeldung. Ich benutze windows xp und habe wlan dsl 1000.

Antwort 5 von KlunsenClaus

Hallo "Nixwissen" hab wie es der Zufall so will auch dies selbe Problem wie Du.Auch W-Lan und Laptop...genau die Fehlermeldung.Bin ebenso ratlos wie Du und frage dich ob Du schon das Problem gelöst hast und mir evtl einen Tip geben kannst.
mfG Klunsi

Antwort 6 von gry

das liegt einerseits am w-lan (hab das problem selbst auch allerdings nur sehr selten und auch nur ne halbe sekunde oder so)
gröstenteils liegt das aber an den netsettings die ihr verwended. wenn die nämlich komplett falsch konfiguriert sind kommt der fehler relativ häufig vor. z.b. cl_updaterate oder cl_cmdrate zu hoch o.ä.. Für gute Richtwerte kann ich euch den Netsettingsmaker von Cs-Expert empfehlen, aber wie gesagt das sind nur richtwerte.
http://cs-expert.de/showdl.php?by=2005-01-02%2019:43:13

Antwort 7 von gry

oh tut mir leid den fehler den ich gemeint habe heisst flushentitiy_packet (oder so ähnlich)
Also net_send_packet klingt für mich danach als ob daten während der übertragung verloren gehen (w-lan eben ...).
von programmen hab ich noch nix gehört allerdings von geräten die das signal verstärken. Gib mal in Google "Repeater" ein (sind allerdings nich ganz billig)

Antwort 8 von madic

hi leude
ich hab den gleichen fehler...es liegt nicht am w-lan!!!!
das kann an dem router liegen, such mal nach neuer frimware für deinen router und update diese!!!leider habe ich das problem auch noch nicht gelöst.....wir haben auch schon mit unserem anbieter getelet an dem kann es auch liegen!!also empfehle ich dir
1. neue firmware
wenns dann immer noch nich klappt wende dich and einen anbieter....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: